Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Was mir nach den ersten Wochen mit dem OTOBO System aufgefallen ist, dass das Menü, welches in der Detailansicht über einem Ticket erscheint, wo bspw. “Weiterleiten, Drucken, Antworten” enthalten ist, besser sichtbar sein sollte.
Die schwarze Schrift auf weißen Grund geht in den Informationen rund herum unter, so dass man manchmal gar nicht dran denkt, dass dort Funktionen hinterlegt sind.
Vielleicht kann man das in einer kommenden Version ändern?
Ich habe mir selber geholfen, in dem ich in den entsprechenden Abschnitten in der CSS Datei Core.WidgetMenu.css die gewünschte backgroud-color hinzugefügt habe.
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org