Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #29744
      TUNAP IT
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        gerne würden wir beim Customer Dashboard im Feld “Letzte Tickets” noch den Status des Tickets für die User auf der Übersichtsseite einblenden lassen. Aktuell steht hier nur der Betreff und die Ticketnummer. (siehe Bild)

        Falls es nicht geht würden wir zumindest nur die Tickets mit Status “open” und “new” anzeigen lassen und die geschlossenen bei der Übersicht ausblenden.
        Unter CustomerDashboard::Tiles###TicketList-01 gibt es zwar den StateType wo ich bereits den Status open eintragen konnte jedoch konnte ich nicht herausfinden wie ich mehrere Statis (open und new) anzeigen lassen kann

         

        Vielen Dank für eure Hilfe!

      • #30072
        Stefan Abel
        Moderator

          Hallo,

          ich habe es jetzt nicht ausprobiert, aber ich würde mal zuerst kommasepariert versuchen, sonst mit Semikolon, also entweder

          new, open

          oder sonst

          new; open

          Viele Grüße
          Stefan

          • #30073
            TUNAP IT
            Teilnehmer

              Hallo Stefan,

              vielen Dank für deine schnelle Antwort.
              Ich hab es jetz wie folgt getestet:

              new, open
              new,open
              new; open
              new;open
              new&open

              Leider wird bei allem nichts angezeigt (nur wenn man einen Status angibt)

              VG
              Damian

          • #31810

            Hatte gerade das gleiche Anliegen und folgendes hat geholfen:

            “StateType->Open” mit großen O! :-o

            Das zeigt mir aktuell folgende drei Arten von Tickets: new, pending reminder, open

            Also alles was der Kunde auch hier sieht unter /otobo/customer.pl?Action=CustomerTicketOverview;Subaction=MyTickets;Filter=Open;SortBy=;OrderBy=;Fulltext=

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.