Schlagwörter: CustomerDashboard
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11. April 2024 um 11:50 Uhr - Views: 255 #29744
Hallo zusammen,
gerne würden wir beim Customer Dashboard im Feld “Letzte Tickets” noch den Status des Tickets für die User auf der Übersichtsseite einblenden lassen. Aktuell steht hier nur der Betreff und die Ticketnummer. (siehe Bild)
Falls es nicht geht würden wir zumindest nur die Tickets mit Status “open” und “new” anzeigen lassen und die geschlossenen bei der Übersicht ausblenden.
Unter CustomerDashboard::Tiles###TicketList-01 gibt es zwar den StateType wo ich bereits den Status open eintragen konnte jedoch konnte ich nicht herausfinden wie ich mehrere Statis (open und new) anzeigen lassen kannVielen Dank für eure Hilfe!
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11. April 2024 um 17:39 Uhr #30072
Hallo,
ich habe es jetzt nicht ausprobiert, aber ich würde mal zuerst kommasepariert versuchen, sonst mit Semikolon, also entweder
new, open
oder sonst
new; open
Viele Grüße
Stefan-
12. April 2024 um 5:48 Uhr #30073
Hallo Stefan,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich hab es jetz wie folgt getestet:new, open
new,open
new; open
new;open
new&openLeider wird bei allem nichts angezeigt (nur wenn man einen Status angibt)
VG
Damian
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5. August 2024 um 19:02 Uhr #31810
Hatte gerade das gleiche Anliegen und folgendes hat geholfen:
“StateType->Open” mit großen O! :-o
Das zeigt mir aktuell folgende drei Arten von Tickets: new, pending reminder, open
Also alles was der Kunde auch hier sieht unter /otobo/customer.pl?Action=CustomerTicketOverview;Subaction=MyTickets;Filter=Open;SortBy=;OrderBy=;Fulltext=
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