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10. Juli 2023 um 16:12 Uhr - Views: 427 #15399
Hallo liebe Leute!
Wir stehe von dem Thema, dass aufgrund eines Firmenverkaufs ein Teil der Mails bzw. aus einer bestimmten Queue übergeben werden sollen und müssen. Gibt es eine Möglichkeit diese aus dem Ticketsystem zu exportieren? Als PDF habe ich schon irgendwo gelesen, aber was ist dann mit Tickets, bei denen ein Anhang dabei ist? Oder kann man eine bestimmte Queue in ein neues System bringen?!
Bitte hier um Unterstützung und Tipps, wie man hier das sauber über die Bühne bringen kann.
Danke & lg, Michael
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11. Juli 2023 um 14:35 Uhr #15400
Hallo Michael,
es gibt im Punkt “Unformatierte Ansicht” die Möglichkeit die Email als EML herunterzuladen.
Im Znuny Forum eben gefunden https://community.znuny.org/viewtopic.php?t=40887
Alternativ ein Backup vom Otobo machen und dieses auf einem zweiten Server wieder einspielen.
Auf diesem dann alle nicht benötigten Mails/Queues/User/Kunden aus dem Backup System löschen.
Das sollte Teils per Generic Agent machbar sein.
Gruß Marcel
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11. Juli 2023 um 14:44 Uhr #15401
Danke dir für den Tipp. Ist schon ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung. Gibt es allerdings auch eine Funktion, wie das zB als Massendownload/-export geht?
Weil es sind doch mehr als nur 1-2 Tickets.
Danke & Lg, Michael
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11. Juli 2023 um 15:03 Uhr #15403
Ich selbst habe jetzt nicht anderes dazu gefunden.
Eventuell gibt es auch bereits ein Addon oder du fragst mal bei der ROTHER OSS GmbH an, ob es bereits eine Lösung dafür gibt. Das geht per Mail an “hallo@otobo.de” oder am schnellsten telefonisch.
Gruß Marcel
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11. Juli 2023 um 17:44 Uhr #15404
Hallo,
vielleicht ist auch das Paket ImportExportTicket etwas für dich. Vielleicht schaust du dir das mal an.
Viele Grüße
Stefan
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