-
AutorBeiträge
-
-
25. Oktober 2022 um 8:17 Uhr - Views: 491 #14117
Hi Leute,
wenn man ein Dyn-feld vom Objekt: Ticket, Feldtyp: Einfachauswahl erstellt und „keinen leeren Wert“ setzt, sondern einen bestimmten Wert, welchen man ja aussuchen kann, dann wird dieser aber nicht bei Ticketerstellung gesetzt.
Ich bemerke dann immer wieder, dass im Fenster der Notiz einfach irgendein Wert dort gesetzt ist, den ich dann korrigeren muss.
Hat das noch jemand?
LG
Andreas -
25. Oktober 2022 um 13:19 Uhr #14128
Hallo Andreas,
hab das eben mal mit einer Antwort auf ein Ticket getestet. Der vordefinierte Wert des dynamischen Feldes, wird mir in der Antwort angezeigt.
Gruß Marcel
-
2. November 2022 um 10:07 Uhr #14186
Hi Marcel,
Bei einem bestehenden Ticket:
Das ist bei mir nicht immer so leider.
Bei Erstellung neues Ticket:
Funktioniert.
Ich schaue, dass ich hier mehr Details herausfinde.
Danke erstmal.
LG
Andreas -
10. November 2022 um 8:15 Uhr #14228
Ich weiß jetzt, wann sich das Dyn-Feld ändert: Wenn man im Ticket unter Kommunikation -> Neue Mail eine neue Konverstaion startet. Dann hat das Dyn-Feld nicht den Standartwert.
Das habe ich nun mehrfach getestet.
Bug gefunden
LG
Andreas
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.