Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: Kalender deaktivieren
Hallo zusammen,
welche Konfig-Einstellungen müssen alle deaktiviert werden, damit der Kalender komplett weg ist?
Frontend::Navigation###AgentAppointmentCalendarOverview###002-Calendar
hab ich schon deaktiviert, aber in den Tickets steht immer noch „neuer Termin“
Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße
Christian
Hallo Christian,
schau mal in Frontend > Agent > ModuleRegistration Einstellungen rein. Da ist bestimmt was dabei.
Achso, du meinst im Ticke den Button. Der ist hier: Ticket::Frontend::MenuModule###550-Appointment
Viele Grüße
Stefan
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org