Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #37600
      Eckehardt Riedel
      Teilnehmer

        Moin,

        wir haben uns das Freicon Kanbanboard installiert, um eine Übersicht der Tickets zu bekommen.

        Leider bekommen wir es nicht hin, uns die Tickets anzeigen zulassen. Wir haben allen Benutzern und Gruppe

        erstmal die Berechtigung gegeben, dennoch bekommen wir diese Meldung:

        Hat einer eine Idee, wo wir noch drehen müssen? Eine Fehlermeldung finden wir auch nicht

      • #37615
        Sven Kassel
        Teilnehmer

          Hallo,

          habt Ihr im Admin Bereich in der Kanban Board Verwaltung ein Board hinzugefügt?

        • #37646
          Mario Kemper
          Teilnehmer

            Ich bin in dasselbe Problem gelaufen. Die Ursache ist, dass das Plugin bei der Installation keine Gruppe „Kanban“ anlegt. Erstellt man diese manuell und vergibt die Rechte, klappt es.

          • #37687
            Eckehardt Riedel
            Teilnehmer

              Moin,

              ja die Gruppe „Kanban“ haben wir auch händisch angelegt, auch haben wir mit dem „Board“ Bereich experimentiert,

              wobei wir uns hier nicht sicher sind, was da nun rein muss!

              Bis jetzt leider nach wie vor ohne Erfolg.

            • #37693
              Mario Kemper
              Teilnehmer
                1. Gruppe „Kanban“ erstellen (grosses K)
                2. Einen oder mehrere User der Gruppe Kanban zuweisen
                3. Im Adminbereich unter Verschiedenes ein Kanban Board erstellen und u.a. Gruppe die Zugriff hat definieren
                4. Auf das neue Icon klicken oder Tickets/Kanban View

                Dann sollte das Kanban Board mit Tickets erscheinen

                 

              • #37704
                Eckehardt Riedel
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  wir haben heute noch mal das Freicon Kanban deinstalliert, Gruppe deaktiviert und alles soweit es ging, aus der gelöscht Datenbank. Freicon Kanban neu installiert, Gruppe Kanban (mit gr0ßem K) angelegt, die Benutzer der Gruppe zugeordnet und ein Board erstellt. Siehe da, es geht. Es war wohl wirklich das „K“, nichts anders gemachtr als bei der ersten Installation.

                   

                  Ich danke Euch für die Hilfen, super!

              Ansicht von 5 Antwort-Themen
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.