Ansicht von 2 Antwort-Themen
-
AutorBeiträge
-
-
4. November 2023 um 13:01 Uhr - Views: 349 #15820
Hallo,
ich habe die Otobo Docker Installation. Habe hier dann die Kundenbenutzer an eine externe Datenbank geheftet. Hier werden auch alle Kundenbenutzer geladen und diese können sich auch einloggen und alles ausführen.
Wenn ich nun als Agent ein Ticket eröffnen will und oben bei dem Kundenbenutzerfeld dann was eingeben z.b. Name oder Mail dann findet er keine Einträge.
Woran kann das liegen?
-
7. November 2023 um 9:59 Uhr #15822
Hi,
hast du, in deiner Config.pm, bei der Anbindung der externen Datenbank, das Feld „CustomerUserSearchFields“ entsprechend angepasst?
Grüße
Manni
-
9. November 2023 um 17:31 Uhr #15891
Hallo,
wie sieht denn deine Anbindung aus?
VG
Stefan
-
-
AutorBeiträge
Ansicht von 2 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
