Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Das Thema „ OAuth Azure kein Token refresh“ ist für neue Antworten geschlossen.
Hallo,
gezwungenermaßen stelle ich auf Oauth um (Exchange Online).
Im Azure sollte die Konfiguration passen, Microsft Graph (IMAP.AccessAsUser.All offline_access User.Read) mit Zugriffstoken und Öffentliche Clientflows zulassen.
Im OTOBO habe ich als SCOPE: https://outlook.office.com/POP.AccessAsUser.All offline_access HOST: outlook.office365.com
das erstmalige einrichten funktioniert, in der Tabele auth_token wird ein Eintrag vom typ refresh angelegt.
Nach ca. 60 Minuten bekomme ich den Fehler „No refresh token found for MailAccount“
Habt ihr das Problem auch (gehabt)? Wie bekomme ich die oAuth zum laufen?
Nachtrag, sobald das Mail Konto neu gespeichert wird, erzeugt das System einen zweiten Token vom typ refresh, der alte bleibt drin?
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org