-
AutorBeiträge
-
-
8. März 2021 um 14:40 Uhr - Views: 1071 #11013
Guten Tag,
wir haben vor ein paar Tagen OTOBO als Ersatz für unser in die Jahre gekommenes OTRS installiert und testen damit gerade. Heute ist mir aufgefallen, dass einige IMAPS-Verbindungen beim Abrufen neue Ticket-E-Mails offen bleiben.
Dazu habe ich auch die Meldung: “There was an error executing Execute() in Kernel::System::Console::Command::Maint::PostMaster::MailAccountFetch: Error: Timeout of 600 seconds reached, killing child process!” im Systemprotokoll finden können.
Bisher haben wir damit keine Probleme, die Tickets kommen an etc. allerdings würde ich gerne wissen ob es möglich wäre die offenen Verbindungen zu schließen.
Vielen Dank!
Marcel
OTOBO Version: 10.0.9, OS: Debian 10, Installation: Manuell/Apache2
-
12. März 2021 um 10:43 Uhr #11026Anonym
Hallo Marcel,
kannst du mir bitte deinen Output hiervon mal posten:
bin/otobo.Console.pl Maint::PostMaster::MailAccountFetch --debug
Du kannst natürlich auch einfach den Timeout heruntersetzen. Ich denke, dass dies am Mailserver liegt. Mit
--help
bekommst du mehr angezeigt.LG Uli
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.