Topic Resolution: Resolved
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8. August 2024 um 12:54 Uhr - Views: 120 #31848
Otobo 11.0.5 auf Docker
Wir haben vor kurzem von 10.1 auf 11.0 geupgradet und haben folgende Fehler.
Der Ticketstatus bleibt weiterhin “neu” auch wenn ein Agent bereits darauf geantwortet hat.
Gesperrte Tickets werden weiterhin in dem “neue Tickets” Widget angezeigt.Die Ticketmasken sind leer, der Button hat keine Funktion aber in der Log erscheint kein Fehler:
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29. August 2024 um 19:39 Uhr #31941
Hallo Marzie,
- die Ticketmasken sollten mit dem Status neu nichts zu tun haben
- die Ticketsperre hat auch nichts mit dem Status neu zu tun
- das Antworten des Agenten sorgt durch die Auswahl im Feld “Status” normalerweise für den neuen Status – bspw. “offen” oder “warten zur Erinnerung”. Normalerweise steht hier “neu” gar nicht mehr zur Verfügung und dadurch ist man gezwungen, einen “richtigen” Status auszuwählen. Falls “neu” beim Antworten doch zur Verfügung steht, habt ihr das vermutlich explizit reinkonfiguriert. Achtung: nicht jede Aktion sorgt für einen neuen Status, eine Notiz bspw. Ein eingehender oder ausgehender Telefonanruf sollte identisch konfiguriert sein (im Standard) wie das Antworten.
Ich hoffe, das hilft weiter.
Viele Grüße
Stefan
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