Topic Resolution: Resolved
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #29650
      Johannes Frick
      Teilnehmer

        Liebe OTOBO-Kolleg*innen,

        hat zufällig jemand von euch einmal versucht, im Agentticketzoom Service-bezogene FAQ-Artikel einblenden zu lassen? Hintergrund ist, dass wir auch für die Agents servicebezogene FAQs im Ticketzoom verfügbar machen möchten, damit auch die Agents die Möglichkeit zur Selbsthilfe bekommen (es gibt 2nd-Level-Agents, die FAQs für 1st-Level-Agents schreiben).

        Liebe Grüße

      • #29844
        Johannes Frick
        Teilnehmer

          Hallo, liebe Community,

          wollte nochmal nachfragen, ob es vielleicht jemanden gibt, der mir hier helfen kann?

          Liebe Grüße

        • #29861
          Johannes Frick
          Teilnehmer

            Habe mich mit dem Freicon-Support darüber unterhalten. Derzeit nicht möglich, was sehr schade ist aus meiner Sicht.

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.