Schlagwörter: Artikel Antworten nicht möglich
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19. Dezember 2024 um 11:56 Uhr - Views: 17 #33857
Hallo zusammen,
wenn ich in der Agenten-Ansicht auf E-Mails von einem Kunden antworten möchte, dann habe ich nicht die Möglichkeit direkt per „Antwort-Button“ eine Nachricht zu verfassen.
Ich habe bereits in den Konfigs geforscht, aber leider keine Anhaltspunkte gefunden :(
Hat jemand eine Idee dazu? Würde mich riesig freuen…
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19. Dezember 2024 um 12:00 Uhr #33858
Hi,
kann es sein, dass das Ticket von einem anderen Benutzer gesperrt ist? Da OTOBO nicht möchte, dass Antworten doppelt versendet werden, lässt das OTOBO dann nicht zu.
Schöne Grüße,
Stefan
Team OTOBO-
19. Dezember 2024 um 12:13 Uhr #33861
Hallo Stefan,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Daran habe ich auch schon gedacht, jedoch ist das Ticket von mir gesperrt und auch im entsperrten Zustand wird das Antwort-Feld nie angezeigt.
Durch andere Einstellung sollte dieses Feld eigentlich nicht eingeschränkt sein, deswegen wundert mich das fehlen so..
Gibt es andere Möglichkeiten oder Alternativen?
Beste Grüße
Ella
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