-
AutorBeiträge
-
-
19. Oktober 2022 um 15:26 Uhr - Views: 531 #14074
Hallo zusammen,
wo kann ich überall die URL meiner Installation einstellen. Zum Hintergrund ich bin gerade dabei eine noch neue Otobo Installation in der Betreuung zu übernehmen. Wurde also von meinem Vorgänger installiert und dieser ist nicht mehr verfügbar.
Ich bekomme e-Mails mit folgender Meldung:
Der untere Link funktioniert nicht da die URL Falsch ist.
Wie kann ich das korrigieren.
Viele Grüße
Rafael
-
19. Oktober 2022 um 15:33 Uhr #14076
Hallo Rafael,
wahrscheinlich ist der FQDN falsch. Unter Admin -> Systemkonfiguration -> FQDN anpassen und es wird überall richtig sein.
Schöne Grüße,
Stefan
Team OTOBO -
19. Oktober 2022 um 16:02 Uhr #14077
Hallo Stefan,
vielen Dank, das war der Menüpunkt den ich gesucht habe.
Kann ich irgendwo noch HTTPS erzwingen und HTTP damit komplett deaktivieren?
Viele Grüße
Rafael
-
19. Oktober 2022 um 16:17 Uhr #14078
Hi,
das musst Du im Webserver machen, wie genau hängt von Deiner Installation ab. Unter https://doc.otobo.org findest Du die Installationsanleitungen dazu.
Schöne Grüße,
Stefan
-
3. November 2022 um 17:45 Uhr #14202
Hallo,
je nach Installationsart helfen ggf. noch die beiden Einstellungen
- HttpType
- HTTPSForceRedirect
Viele Grüße
Stefan Abel
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.