Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Guten Tag.
Ist es möglich, wenn ein Client ein Ticket erstellt, den Betreff und / oder den Hauptteil des Tickets durch Antworten aus dynamischen Feldern für einige Warteschlangen zu ersetzen?
Ist es möglich, wenn ein Client ein Ticket erstellt, Standardwerte im Betreff und / oder im Hauptteil des Tickets für einige Warteschlangen festzulegen?
Ist es möglich, beim Erstellen eines Tickets durch einen Kunden zu verhindern, dass der Betreff und / oder der Hauptteil des Tickets für einige Warteschlangen geändert wird?
Wenn nicht, sollten Sie solche Funktionen in zukünftigen Versionen hinzufügen.
Hallo Aqvila,
ich hoffe es geht Dir gut!
Leider verstehe ich Deine Frage nicht ganz, kannst Du mir das bitte näher erklären, am besten mit einem Beispiel?
Vielen Dank!
Stefan
Team OTOBO
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org