-
AutorBeiträge
-
-
14. April 2021 um 10:11 Uhr - Views: 704 #11347
Hallo zusammen,
wir haben unser neues Ticketsystem in Betrieb genommen, und bekommen jetzt regelmäßig
diese Fehlermeldungen per Mail.
Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll. Kann mir jemand sagen was den Fehler verursacht und wie ich ihn behebne kann? Die Funktion des Ticketsystems scheint aber nicht eingeschränkt zu sein.
Vielen Dank schonmal
ERROR: OTOBO-otobo.Console.pl-Maint::Ticket::PendingCheck-81 Perl: 5.30.0 OS: linux Time: Wed Apr 14 08:45:15 2021
Traceback (1617943):
Module: Kernel::System::Ticket::TicketStateSet Line: 4553
Module: Kernel::System::Ticket::StateSet Line: 7946
Module: Kernel::System::Console::Command::Maint::Ticket::PendingCheck::Run Line: 90
Module: (eval) Line: 468
Module: Kernel::System::Console::BaseCommand::Execute Line: 462
Module: (eval) Line: 152
Module: Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker::Cron::Run Line: 131
Module: Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker::Run Line: 243
Module: (eval) Line: 383
Module: main::Start Line: 383
Module: /opt/otobo/bin/otobo.Daemon.pl Line: 162
-
22. April 2021 um 9:36 Uhr #11410
Habt ihr an den Ticketstatus etwas geändert (umbenannt, Standardstatus deaktiviert)?
-
28. April 2021 um 16:13 Uhr #11429
Das sind die vorhandenen Status.
Der einzige Ausreißer wäre der letzte. Da bin ich mir nicht sicher ob der Kollege den selbst angelegt hat
-
7. Mai 2021 um 21:30 Uhr #11477
Hallo Marc,
Da scheinen auf jeden Fall ein paar Status neu angelegt oder zumindest verändert worden zu sein. Ins Auge stechen mir zumindest:
- ohne Lösung geschlossen
- Warten auf Kundenrückmeldung
Check doch mal bitte in der System Configuration das Setting Ticket::StateAfterPending.
Wenn ihr hier für den Status “Warten auf Kundenrückmeldung” keinen Eintrag habt, könnte das Problem sein, dass ihr keinen Folgestatus definiert habt und das müsstet ihr dann korrigieren.
Liebe Grüße,
Markus Hlinka | ONTEC AG
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.