Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo,
sobald ich ein Ticket weiterleiten möchte, muss ich immer im Feld “Next ticket state” das “closed successful” entfernen, sodass das Ticket nicht direkt geschlossen wird.
Gibt es eine Möglichkeit diese Vorlage zu ändern und stattdessen bspw. “open” als default zu setzen?
Vielen Dank schon mal für eine Antwort!
Hallo,
schau doch mal unter Admin > Systemkonfiguration > Ticket::Frontend::AgentTicketForward###StateDefault
Ich hab da ein gutes Gefühl…
Hat funktioniert.
Vielen Dank!
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org