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9. April 2024 um 15:10 Uhr - Views: 178 #29740
Hallo zusammen,
wir haben des Öfteren das Problem, dass der Kundenbenutzer beim antworten/ausgehenden Mails automatisch ins CC genommen wird. Dies ist ungünstig vor allem wenn die Kommunikation aus dem Ticket an dritte geht. Kennt jemand hier den Grund warum dies so ist und/oder hat eine Lösung. Der Kundenbenutzer sollte nie automatisch im CC stehen.
Für euren Support wäre ich dankbar.
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10. April 2024 um 8:01 Uhr #30064
Wir haben den Button “Antworten” und wenn Adressen in CC vorhanden sind, auch den Button “Allen Antworten”.
Für externe dritte nutze ich immer “Antworten”, lösche die Ursprüngliche Adresse raus und setze die gewünschte An Adresse aus dem Adressbuch (muss vorher gepflegt werden).
Zusätzlich haben wir dynamische Felder (externe TicketID / externer User) erstellt, in denen wir noch dem Ticket entsprechende Informationen mitgeben.
Diese Felder haben wir dann auch in der Ticket Übersicht eingeblendet und sehen somit gleich, das es nach extern gegangen ist.
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11. April 2024 um 17:20 Uhr #30066
Hallo,
für Kommunikation mit Dritten ist Kommunikation > Ausgehende E-Mail gedacht. Daher ist hier auch alles leer.
Viele Grüße
Stefan
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