Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #29647
      Paul Kniephoff
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        wir haben ein Kontaktformular über welches Nachrichten per Email versendet werden. Dabei ist die Absendeadresse immer “test@tester.de”. In diesem Formular gibt es die E-Mail Adresse des Kunden. Diese wird auch von Otobo unter “Reply-To” korrekt angezeigt. Nun möchte ich genau diese Adresse als Kundennummer setzen und nicht die Absendeadresse des Formulars. Gibt es da eine Möglichkeit?

        Viele Grüße
        Paul

      • #29803
        Stefan Abel
        Moderator

          Hallo,

          hast du mal die Postmaster Filter probiert? Damit kannst du X-OTOBO-CustomerNo oder X-OTOBO-CustomerUser befüllen.

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.