Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: Postmaster-Filter
Hallo zusammen,
wir haben ein Kontaktformular über welches Nachrichten per Email versendet werden. Dabei ist die Absendeadresse immer “test@tester.de”. In diesem Formular gibt es die E-Mail Adresse des Kunden. Diese wird auch von Otobo unter “Reply-To” korrekt angezeigt. Nun möchte ich genau diese Adresse als Kundennummer setzen und nicht die Absendeadresse des Formulars. Gibt es da eine Möglichkeit?
Viele Grüße
Paul
Hallo,
hast du mal die Postmaster Filter probiert? Damit kannst du X-OTOBO-CustomerNo oder X-OTOBO-CustomerUser befüllen.
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org