Ansicht von 0 Antwort-Themen
Ansicht von 0 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo,
wir verwenden in unserem Kundenportal bei der Ticketerstellung dynamische Felder in den Oberflächen und haben einige davon als Pflichtfelder ausgewiesen. Allerdings wird über ACLs geregelt welche dieser Felder (in Abhängigkeit eines anderen Feldes, z.B. Ticket-Typ) sichtbar sein sollen. Ist ein Pflichtfeld allerdings auf nicht sichtbar eingestellt, dann lässt sich das Ticket nicht mehr erzeugen. Obwohl nicht sichtbar wird also trotzdem das Pflichtfeld ausgewertet. Gibt es für diese Problematik eine Lösungsmöglichkeit?
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org