Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: Notiz Betreff Titel autofill
Guten Tag,
gibt es eine Systemeinstellung, die bei neuen Notizen bzw. bei auf Notiz Antworten den Tickettitel automatisch in das Betreff-Feld einträgt? Bei der Funktion “leere Antwort” funktioniert es ja auch.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
probier mal in die Einstellung Ticket::Frontend::AgentTicketNote###Subject das Tag <OTOBO_TICKET_Title> aus.
Achtung: beim Antworten wird im Standard zumindest nicht der Tickettitel genommen, sondern der Betreff des Artikels, auf den du gerade antwortest.
Hallo,
die Einstellung Ticket::Frontend::AgentTicketNote###Subject definiert nur einen Standardtext und kann nicht mit Systemvariablen oder Tags gefüllt werden. Es gibt noch die Möglichkeit “auf Notiz Antworten” zu nutzen, was allerdings nur funktioniert, wenn man vorher schon der Besitzer des Tickets war.
Hat jemand noch eine andere Idee??
MfG
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org