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16. November 2020 um 15:07 Uhr - Views: 736 #10043
Hallo liebe Community,
Wir sind in der Firma aktuell auf der Suche nach einem neuen Helpdesk. Vorallem soll es aber als First-Level Support dienen, da in einem kleinen Bereich noch JIRA zum Einsatz kommt wäre es jedoch nötig, dass es möglich ist die Tickets aus OTOBO zu exportieren und anschließend in JIRA zu importieren. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht bzw. wäre es wie geplant möglich?
Vielen Dank im Voraus
MfG Niklas
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16. November 2020 um 17:26 Uhr #10045
Hallo Niklas,
ich hoffe es geht Dir gut!
Das ist definitiv möglich Jira und OTOBO haben eine REST API, die dazu verwendet werden. Wir haben diese Schnittstelle schon für einige Kunden implementiert.
Schöne Grüße,
Stefan
Team OTOBO
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25. November 2020 um 9:33 Uhr #10275
Hallo Stefan,
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, sobald die Planung für das System abgeschlossen ist werde ich auf OTOBO zurückkommen. Es scheint ja zu können was wir benötigen. Übrigens hat bei mir die E-Mail Benachrichtigung nicht funktioniert.
Vielen Dank nochmal und freundliche Grüße,
Niklas
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