Ansicht von 0 Antwort-Themen
Ansicht von 0 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Moin!
Wir betreiben OTOBO in einem geschlossenen Netz. Die Installation ist gerade frisch aufgesetzt und läuft soweit. Jetzt taucht das Thema auf das bei einigen Aktionen scheinbar das System gerne eine Verbindung hätte und in timeouts o.ä. läuft.
Die u.a. Logeinträge entstanden nachdem ich den Package Manage geöffnet hatte. Das dauerte mehrere Minuten.
Ähnliches passiert auch wenn ich ein Package aus einem File installieren will.
Wo kann man das ‚abstellen‘ bzw. welches Setting ist wo zu ändern?
Danke für Hilfe
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org