Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: authentication failed, fail, Mail, MS 365, SMTP
Hallo zusammen,
wie in der Überschrift beschrieben, haben wir Probleme mit SMTP (MS 365-Host).
Der Fehler ist wie folgt:
SMTP authentication failed (SMTP code: 535, ErrorMessage: 535, 5.7.8 Error: authentication failed: …)
Wir haben bereits recherchiert, jedoch keine passende Lösung gefunden. Gibt es denn hierzu einen Workaround bzw. ist das Problem anderen Otobo-Usern bekannt?
Wir danken euch im Vorhinein für eure Rückmeldung!
Grüße
Kenneth F
Hallo Kenneth,
ja gut, das klingt wie Benutzername/PW falsch oder Account deaktiviert oder sowas. Die Fehlermeldung ist da eigentlich recht klar.
Viele Grüße
Stefan
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org