Ansicht von 5 Antwort-Themen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo Otobo Gemeinde,
wir benutzen Otobo 10.1.4.
Nun auf einem Server habe ich momentan das Problem das ich mich nicht einloggen kann.
Ich füge mal einen Browser Screenshot ein, vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben wo ich mal kucken sollte.
Danke
Hallo Rudolf Dreher,
welcher Browser wird denn aktuell genutzt und welche Version hat dieser Browser?
Funktioniert es denn mit einem anderen Browser?
Gruß Marcel
Eventuell auch mal den Browser Cache leeren oder zurücksetzen.
Im Znuny Forum gibt es auch eine Post zu solche einem Fall. Vielleicht hilft es weiter.
Hallo Marcel,
also ich nutze Firefox 102.4 und Google Chrome 114.0.* .
Bei beiden kommt die Meldung. Browser Cache wurde geleert.
…
Hat noch jemand einen Hinweis evtl. ?
Habe nun eine komplette Neu Installation begonnen, danke
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org