-
AutorBeiträge
-
-
16. Juni 2023 um 13:33 Uhr - Views: 486 #15280
Hallo Otobo Gemeinde,
wir benutzen Otobo 10.1.4.
Nun auf einem Server habe ich momentan das Problem das ich mich nicht einloggen kann.
Ich füge mal einen Browser Screenshot ein, vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben wo ich mal kucken sollte.
Danke
-
16. Juni 2023 um 14:59 Uhr #15281
Hallo Rudolf Dreher,
welcher Browser wird denn aktuell genutzt und welche Version hat dieser Browser?
Funktioniert es denn mit einem anderen Browser?
Gruß Marcel
-
16. Juni 2023 um 15:05 Uhr #15282
Eventuell auch mal den Browser Cache leeren oder zurücksetzen.
Im Znuny Forum gibt es auch eine Post zu solche einem Fall. Vielleicht hilft es weiter.
-
16. Juni 2023 um 15:30 Uhr #15283
Hallo Marcel,
also ich nutze Firefox 102.4 und Google Chrome 114.0.* .
Bei beiden kommt die Meldung. Browser Cache wurde geleert.
…
-
19. Juni 2023 um 9:01 Uhr #15286
Hat noch jemand einen Hinweis evtl. ?
-
19. Juni 2023 um 11:25 Uhr #15287
Habe nun eine komplette Neu Installation begonnen, danke
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
