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24. Juni 2024 um 9:48 Uhr - Views: 22 #31257
Moin,
ich versende Ticket-Benachrichtigungen an Agenten, wenn ihnen ein Ticket zugewiesen wird. Dabei würde ich gerne den Betreff des Tickets auch in der Email-Benachrichtigung anzeigen. Leider ist das je nach dem ob das Ticket von einem Kunden oder Agenten erstellt wurde ein anderes Tag: <OTOBO_CUSTOMER_SUBJECT> oder <OTOBO_AGENT_SUBJECT>
Gibt es ein anderes Tag um immer den Betreff anzuzeigen unabhängig von wem das Ticket erstellt wurde?
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25. Juni 2024 um 15:23 Uhr #31297
so haben wir das umgesetzt:
Folgendes Ticket [<OTOBO_CONFIG_TicketHook><OTOBO_TICKET_TicketNumber>] wurde in der Queue <OTOBO_TICKET_Queue> erstellt.
<OTOBO_CONFIG_HttpType>://<OTOBO_CONFIG_FQDN>/<OTOBO_CONFIG_ScriptAlias>index.pl?Action=AgentTicketZoom;TicketID=<OTOBO_TICKET_TicketID>From: <OTOBO_CUSTOMER_From> (<OTOBO_CUSTOMER_REALNAME>)
To:<OTOBO_CUSTOMER_To>
Cc:<OTOBO_CUSTOMER_Cc>Betreff: <OTOBO_CUSTOMER_SUBJECT[150]>
<OTOBO_CUSTOMER_BODY[200]>
Eventuell musst du zwei Benachrichtigungen erstellen und entsprechend Filtern.
Gruß Marcel
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