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    • #31257
      P R
      Teilnehmer

        Moin,

        ich versende Ticket-Benachrichtigungen an Agenten, wenn ihnen ein Ticket zugewiesen wird. Dabei würde ich gerne den Betreff des Tickets auch in der Email-Benachrichtigung anzeigen. Leider ist das je nach dem ob das Ticket von einem Kunden oder Agenten erstellt wurde ein anderes Tag: <OTOBO_CUSTOMER_SUBJECT> oder <OTOBO_AGENT_SUBJECT>

        Gibt es ein anderes Tag um immer den Betreff anzuzeigen unabhängig von wem das Ticket erstellt wurde?

      • #31297
        marcel-graf
        Teilnehmer

          so haben wir das umgesetzt:

           

          Folgendes Ticket [<OTOBO_CONFIG_TicketHook><OTOBO_TICKET_TicketNumber>] wurde in der Queue <OTOBO_TICKET_Queue> erstellt.
          <OTOBO_CONFIG_HttpType>://<OTOBO_CONFIG_FQDN>/<OTOBO_CONFIG_ScriptAlias>index.pl?Action=AgentTicketZoom;TicketID=<OTOBO_TICKET_TicketID>

          From: <OTOBO_CUSTOMER_From> (<OTOBO_CUSTOMER_REALNAME>)
          To:<OTOBO_CUSTOMER_To>
          Cc:<OTOBO_CUSTOMER_Cc>

          Betreff: <OTOBO_CUSTOMER_SUBJECT[150]>

          <OTOBO_CUSTOMER_BODY[200]>

           

          Eventuell musst du zwei Benachrichtigungen erstellen und entsprechend Filtern.

          Gruß Marcel

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