Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo Zusammen,
hier ein Beispiel zur Ticketerstellung per URL mit Parameterübergabe:
Queue/TicketType/Subject/Body/ From (CustomerUser) / CC/BCC
https://otoboURL/otobo/index.pl?Action=AgentTicketEmail;Subaction=StoreNew;Dest=Queuewählen;TypeID=4;Subject=das-ist-der-Betreff;Body=das-ist-der-Body-Text;PreSelectedCustomerUser=Username;ExpandCustomerName=2;CustomerUser=Username;CustomerSelected=1;CustomerTicketCounterCcCustomer=1;CcCustomerTicketText_1=max.mustermann@musterurl.de&CustomerTicketCounterBccCustomer=1&BccCustomerTicketText_1=mustermann.max@musterurl.de
Gruß Marcel
Hallo Marcel,
das mit Subject CC etc. funktioniert bei mir nur den CustomerUser kann ich nicht auf eine Email setzen..
kann es sein dass sich hier zwischenzeitlich was geaendert hat ? :)
Danke bereits vorab.
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org