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19. September 2023 um 14:22 Uhr - Views: 429 #15642
Hallo Gemeinde,
wir fangen jetzt an mit Otobo zu testen.
Für uns stehen nun 2 Fragen im Raum.
Kann ich ein “erfolgreich geschlossenes” Ticket wieder öffnen ohne den Besitzer neu zu zuweisen.
Der Nachteil ist hier halt, das ein neuer Eintrag ensteht.Zweite Sache, gibt es eine Möglichkeit in einer Abschlussmail, den Ticket Namen hinzuzufügen.
Bis jetzt habe ich keine Variable dafür gefunden.Meine Abschluss Mail beachtet den Ticket Status und bei Geschlossen wird eine Mail erzeugt
MfG
Robert -
20. September 2023 um 16:07 Uhr #15646
Hallo,
geschlossene Tickets können manuell oder automatisch wieder geöffnet werden. Je nachdem wie das passiert, bleibt der alte Besitzer drin, oder es wird ein neuer zugewiesen – oder er wird vielleicht sogar zurückgesetzt.
Was meinst du mit “ein neuer Eintrag entsteht”?Je nachdem, was du mit “Ticketname” meinst, probier es mal mit dem Tag <OTOBO_TICKET_Title>
Viele Grüße
Stefan -
13. Oktober 2023 um 13:29 Uhr #15727
Hallo Robert,
ergänzend zu Stefan’s antowort noch folgendes. Der Status von “geschlossenen oder auch anderen ” Tickets lässt sich auch über den Punkt “Sammelaktion” in der Ticketübersicht ändern.
zu zweitens : Man kann natürlich Antwortvorlagen erstellen, in der dann entsprechende Variablen gesetzt sind. Als Beispiel Ticketnummer und der Titel.
Ticket# <OTOBO_TICKET_TicketNumber>
Titel: <OTOBO_TICKET_Title>Gruß Marcel
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