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    • #10809
      M. Bolo
      Teilnehmer

        Hallo,

        bin neu im umfeld Ticketsystemen.

        Wichtig wäre folg. funktionalität für mich:

        Ticket via einkommender Mail erstellen .

        D.h.: Ich bekomme über zb. info@demo.domain eine mail,

        und erstelle automatisiert über OTOBO ein Ticket.

        Klasse wäre es wenn man über zb. den Mail Titel auf Keywörter reagieren könnte:

        Kauf -> Ticket für Sales

        Support -> Ticket für Support

        usw. …

      • #10813
        Grit Rother
        Administrator

          Hallo,

          das sind klassische Ticketing-Funktionen, die OTOBO nativ unterstützt.

          Viel Grüße

          Grit

        • #11587
          Jan Wakengut
          Teilnehmer

            Wo wäre diese Option denn zu realisieren?

            Ich habe bisher in der Systemkonfiguration nachgeschaut und unter Postmaster-Mails bereits Einträge angelegt, jedoch bisher ohne Erfolg.

            Wie ist die richtige Vorgehensweise zur Konfiguration dieser Funktion?

          • #11635
            Andreas Baum
            Teilnehmer
            • #12411
              Anonym

                Hallo Jan,

                 

                möglicherweise hilft dir folgender Artikel

                 

                https://www.softoft.de/blog/otobo-inbound-emails

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