Schlagwörter: Besitzer, Sperren, SYSCONFIG, Ticket gesperrt
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7. September 2023 um 7:57 Uhr - Views: 448 #15577
Hallo zusammen,
sobald man in Otobo den Besitzer oder Bearbeiter des Tickets ändert, wird dieses gesperrt. Gibt es hier irgendeine Einstellung in der Sysconfig die das behebt? Danke für eure Antworten!
Grüße
Mirco
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7. September 2023 um 12:37 Uhr #15578
Hallo Mirko, stimmt, ist bei uns auch so.
Ich selbst ändere das meistens über den Punkt Sammelaktion in der Ticketübersicht.
Gruß Marcel
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7. September 2023 um 14:54 Uhr #15579
Hi Marcel,
also dir ist auch keine Einstellung bekannt, damit diese Sperre nach der Besitzeränderung nicht mehr kommt?
Gruß Mirco
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7. September 2023 um 15:43 Uhr #15601
es könnte da schon was geben, das muss man sich aber mal genauer ansehen
als Beispiel könnest du das mal testen:
Ticket::Frontend::AgentTicketCompose###RequiredLock
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8. September 2023 um 9:04 Uhr #15608
Hallo Mirco,
im Znuny Forum gibt es aus 2011 eine Ähnliche Anfrage. https://community.znuny.org/viewtopic.php?t=8689
Eine schöne Lösung gibt es aber auch da nicht.
Gruß Marcel
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8. September 2023 um 13:04 Uhr #15610
Hi,
man könnte das über den GenericAgent einrichten, dass bei Ticketänderung (Besitzer) das Ticket unlocked wird.
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