Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15577
      Mirco W.
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        sobald man in Otobo den Besitzer oder Bearbeiter des Tickets ändert, wird dieses gesperrt. Gibt es hier irgendeine Einstellung in der Sysconfig die das behebt? Danke für eure Antworten!

        Grüße

        Mirco

      • #15578
        marcel-graf
        Teilnehmer

          Hallo Mirko, stimmt, ist bei uns auch so.

          Ich selbst ändere das meistens über den Punkt Sammelaktion in der Ticketübersicht.

          Gruß Marcel

          • #15579
            Mirco W.
            Teilnehmer

              Hi Marcel,

              also dir ist auch keine Einstellung bekannt, damit diese Sperre nach der Besitzeränderung nicht mehr kommt?

              Gruß Mirco

          • #15601
            marcel-graf
            Teilnehmer

              es könnte da schon was geben, das muss man sich aber mal genauer ansehen

              als Beispiel könnest du das mal testen:

              Ticket::Frontend::AgentTicketCompose###RequiredLock

               

            • #15608
              marcel-graf
              Teilnehmer

                Hallo Mirco,

                im Znuny Forum gibt es aus 2011 eine Ähnliche Anfrage. https://community.znuny.org/viewtopic.php?t=8689

                Eine schöne Lösung gibt es aber auch da nicht.

                Gruß Marcel

              • #15610
                Man Cheung Ip
                Teilnehmer

                  Hi,

                  man könnte das über den GenericAgent einrichten, dass bei Ticketänderung (Besitzer) das Ticket unlocked wird.

              Ansicht von 4 Antwort-Themen
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.