Ansicht von 0 Antwort-Themen
Ansicht von 0 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: api, Article, E-Mail, Web Service
Hallo zusammen,
ich habe einen Web Service erstellt der von einem PowerShell Script angesprochen wird.
Das Script holt sich Tickets aus einer bestimmten Queue und sammelt weitere Informationen aus anderen Quellen. Wenn es fertig ist, soll es das Ergebnis an den Customer zurückgeben, aka. das Ticket updaten und das Ticket schließen.
Ich nutze Ticket::TicketUpdate
um letzteres umzusetzen und die Article
Eigenschaft/Feld, um das Ergebnis dem Customer mitzuteilen.
All das klappt wunderbar, allerdings wird der Article nur im CustomerTicketZoom
angezeigt und der Customer bekommt keine Mail. Wie kann ich einstellen dass auch eine Mail verschickt wird?
Ich habe gesehen dass man dem Article ForceNotificationToUserID
mitgeben kann, hat es damit etwas auf sich?
Vielen Dank
Testinstanz mit OTOBO 10.1.7 im Docker
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org