Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15390
      otobo user
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        ich habe einen Web Service erstellt der von einem PowerShell Script angesprochen wird.
        Das Script holt sich Tickets aus einer bestimmten Queue und sammelt weitere Informationen aus anderen Quellen. Wenn es fertig ist, soll es das Ergebnis an den Customer zurückgeben, aka. das Ticket updaten und das Ticket schließen.
        Ich nutze Ticket::TicketUpdate um letzteres umzusetzen und die Article Eigenschaft/Feld, um das Ergebnis dem Customer mitzuteilen.

        All das klappt wunderbar, allerdings wird der Article nur im CustomerTicketZoom angezeigt und der Customer bekommt keine Mail. Wie kann ich einstellen dass auch eine Mail verschickt wird?

        Ich habe gesehen dass man dem Article ForceNotificationToUserID mitgeben kann, hat es damit etwas auf sich?

        Vielen Dank

        Testinstanz mit OTOBO 10.1.7 im Docker

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.