Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: Artikel löschen
Hallo zusammen,
ich habe einen Notiz in einen falschen Ticket erstellt, kann man diesen einen Notiz im Ticket löschen?
Ich habe festgestellt, dass sogar die Notizen im Ticket eindeutig ID bekommen z.B. TicketID=<Ticket-Nummer>#<Artikel-Nummer>.
In einem Fall hat mein Notiz die Nummerierung <Artikel-Nummer>.
Ganz einfach ausgedrückt OTOBO-System bitte lösche mir vom Ticket <Ticket-Nummer> den Artikel <Artikel-Nummer>.
Gruß
Muzaffer
Hi,
soweit mir bekannt geht das zumindest in Otobo < 11 wenn dann nur direkt in der Datenbank (mit etwaigen eventuellen Komplikationen). Otobo 11 hat eine Funktion Aritkel zu löschen, diese kann man dann aber trotzdem auch immer wieder einblenden. Du könntest nur über den GenericAgent das ganze Ticket löschen und dann neu anlegen.
VG
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org