Topic Resolution: Resolved

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #29749
      Muzaffer Keklik
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        ich habe einen Notiz in einen falschen Ticket erstellt, kann man diesen einen Notiz im Ticket löschen?

        Ich habe festgestellt, dass sogar die Notizen im Ticket eindeutig ID bekommen z.B. TicketID=<Ticket-Nummer>#<Artikel-Nummer>.

        In einem Fall hat mein Notiz die Nummerierung <Artikel-Nummer>.

        Ganz einfach ausgedrückt OTOBO-System bitte lösche mir vom Ticket <Ticket-Nummer> den Artikel <Artikel-Nummer>.

        Gruß
        Muzaffer

      • #30080
        Sebastian Koesters
        Teilnehmer

          Hi,

          soweit mir bekannt geht das zumindest in Otobo < 11 wenn dann nur direkt in der Datenbank (mit etwaigen eventuellen Komplikationen). Otobo 11 hat eine Funktion Aritkel zu löschen, diese kann man dann aber trotzdem auch immer wieder einblenden. Du könntest nur über den GenericAgent das ganze Ticket löschen und dann neu anlegen.

          VG

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.