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12. Juli 2024 um 8:44 Uhr - Views: 90 #31526
Hallo Zusammen,
wenn ein neues Ticket eingeht bekommt der Einstellende die Mail über den Eingang.
Unsere Agenten werden aber nicht benachrichtigt.
Kann mir jemand weiter helfen?
LG
Mario
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15. Juli 2024 um 13:05 Uhr #31530
Hallo Mario,
zum einen musst du im Admin unter Ticketbenachrichtigungen schauen ob die Benachrichtigung aktiv ist und die Parameter bei Empfänger “senden an” gesetzt sind. Standard ist hier “an Agenten die die Benachrichtigung abboniert haben” gesetzt.
Und zum anderen in den persönlichen Einstellungen -> Benachrichtigungseinstellungen muss diese aktiviert werden.
Gruß Marcel
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15. Juli 2024 um 13:08 Uhr #31531
Hallo Marcel,
danke für die Antwort. Ich schaue mir das gleich mal an :-)
Gruß
Mario
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15. Juli 2024 um 13:20 Uhr #31532
Habe gesehen, du hast ein zweites Ticket offen.
Ich haben eben zum testen eine neue Benachrichtigung erstellt und diese exportiert. Die Benachrichtigungsmail kommt bei mir an. Ticket-Benachrichtigungen beim Agenten habe ich nicht gesetzt. Folgend der Inhalt der Yaml Datei
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– ChangeBy: 2
ChangeTime: 2024-07-15 13:10:22
Comment: ”
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CreateTime: 2024-07-15 13:10:22
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Subject: icoming new ticket
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Subject: icoming new ticket
Name: incoming-New-Mail
ValidID: 1Gruß Marcel
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