Topic Resolution: Resolved
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    • #31526
      Mario Pick
      Teilnehmer

        Hallo Zusammen,

        wenn ein neues Ticket eingeht bekommt der Einstellende die Mail über den Eingang.

        Unsere Agenten werden aber nicht benachrichtigt.

         

        Kann mir jemand weiter helfen?

         

        LG

        Mario

      • #31530
        marcel-graf
        Teilnehmer

          Hallo Mario,

          zum einen musst du im Admin unter Ticketbenachrichtigungen schauen ob die Benachrichtigung aktiv ist und die Parameter bei Empfänger “senden an” gesetzt sind. Standard ist hier “an Agenten die die Benachrichtigung abboniert haben” gesetzt.

          Und zum anderen in den persönlichen Einstellungen -> Benachrichtigungseinstellungen muss diese aktiviert werden.

          Gruß Marcel

        • #31531
          Mario Pick
          Teilnehmer

            Hallo Marcel,

            danke für die Antwort. Ich schaue mir das gleich mal an :-)

            Gruß

            Mario

          • #31532
            marcel-graf
            Teilnehmer

              Habe gesehen, du hast ein zweites Ticket offen.

              Ich haben eben zum testen eine neue Benachrichtigung erstellt und diese exportiert. Die Benachrichtigungsmail kommt bei mir an. Ticket-Benachrichtigungen beim Agenten habe ich nicht gesetzt. Folgend der Inhalt der Yaml Datei


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              ChangeTime: 2024-07-15 13:10:22
              Comment: ”
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              CreateTime: 2024-07-15 13:10:22
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              Subject: icoming new ticket
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              Gruß Marcel

               

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