Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: Abwesenheitsassisten
Hi,
Ich habe viel rumgeschaut aber finde leider nichts dazu, gibt’s bei OTOBO Abwesenheitsassistent einrichten Möglichkeit?
Vielen Dank für die helfe.
LG,
BQ
Hi BQ,
den Abwesenheitsassistenten gibt es für Agents. Oder möchtest du das wie im Outlook, dass du eine Email auf eine Antwort bekommst, wenn niemand die Queue bearbeitet?
Das sieht man dann in der Ticket Übersicht oder wenn man ein Notiz anfügen will, als Beispiel
Gruß Marcel
Hi Marcel,
Ja genau wie im Outlook, damit Kunde mitbekommst, dass Agent nicht da ist.
Danke für die Hilfe!
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org