Schlagwörter: Agent Informieren, Benachrichtigung, Funtion
-
AutorBeiträge
-
-
2. April 2026 um 11:05 Uhr - Views: 116 #40551
Hallo zusammen,
ich habe derzeit folgendes Problem. Wenn ich in einer Notiz einen Agenten Informieren will bekommt dieser weder eine Mail noch eine Info über Otobo. Ich benutze Otobo 11.

Kann mir wer da weiterhelfen.Ich finde hierzu leider keinerlei Infos, nur das es in Otobo 10 funktioniert hat. In Otobo 11 wurde das scheinabr entfernt oder geändert? Leider weiß ich nicht weiter.
-
2. April 2026 um 13:54 Uhr #40557
Ist unter Ticket Benachrichtigung, die Benachrichtigung über eine neue Notiz aktiv?

-
2. April 2026 um 13:55 Uhr #40558

-
7. April 2026 um 8:26 Uhr #40594
Nein, die Benachrichtigung war nicht aktiviert. Jedoch bekommt nun jeder Agent und Verantwortliche auf dem Ticket eine Antwort, so soll das eigentlich nicht sein. Erst wenn Agent Informieren ausgewählt wird sollte man doch eine Mitteilung bekommen?
Oder verstehe ich das hier Falsch und die Funktion ist anders gedacht.
-
7. April 2026 um 9:54 Uhr #40597
Hallo Alexej,
wenn man diese vorhandene Ticketbenachrichtigung nicht benutzen will, kann man sich ja eine neue mit den Werten davon erstellen und dann beim Abschnitt „Empfäger“ noch gezielt die Agenten wählen. Es lassen sich auchüber den Anschnitt Ticket Filter weitere Parameter setzen, damit die Anforderung umgesetzt werden kann.
Gruß Marcel
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.