Schlagwörter: error database serverproblem
-
AutorBeiträge
-
-
6. Mai 2021 um 22:35 Uhr - Views: 686 #11472
Hey ich bin neu hier und habe schon ein Problem :-?
Es geht wie bestimmt oft in dieser Kategorie um das Frische Aufsetzen des Otobo Systems und bevor ich igendwas einrichten konnte kam mir schon der Fehler:
An Error Occurred
Access denied for user ‚otobo’@’localhost‘ (using password: YES)Nachfolgend dazu:
Backend ERROR: OTOBO-CGI-10 Perl: 5.28.1 OS: linux Time: Thu May 6 20:25:31 2021
Message: Access denied for user 'otobo'@'localhost' (using password: YES)
RemoteAddress: 10.8.0.3 <-- OpenVPN, nicht wundern
RequestURI: /otobo/index.pl
Traceback (17522):
Module: Kernel::System::Web::InterfaceAgent::Run Line: 206
Module: ModPerl::ROOT::ModPerl::Registry::opt_otobo_bin_cgi_2dbin_index_2epl::handler Line: 37
Module: (eval) (v1.99) Line: 207
Module: ModPerl::RegistryCooker::run (v1.99) Line: 207
Module: ModPerl::RegistryCooker::default_handler (v1.99) Line: 173
Module: ModPerl::Registry::handler (v1.99) Line: 32
Ich hatte vorher mal ein OTRS drauf, dass hat dann auch funktioniert… 2 Stunden xD
Kann mir jemand sagen was kaputt ist/wo vielleicht noch Config dateien liegen könnten (OTRS) oder was sonst kaputt ist, ich habe mich an die Anleitung gehalten. Normalerweise kommt da ja eine Systemkonfiguration bei mir aber halt direkt der Fehler……..Weiß jemand Rat
Danke im Vorraus :)
-
22. Februar 2024 um 22:06 Uhr #29970
Hast Du eine Lösung für das Thema gefunden ?
-
23. Februar 2024 um 15:22 Uhr #29972
Naja, der Datenbankbenutzer „otobo“ kann sich nicht auf die Datenbank einloggen.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.