Topic Resolution: Answered
Ansicht von 2 Antwort-Themen
-
AutorBeiträge
-
-
22. Januar 2025 um 15:19 Uhr - Views: 206 #34004
Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich eine neue Statistik unter Berichte anlege nach allen möglichen Feldern filtern kann jedoch nicht den Bearbeiter oder Verwantwortlichen des Tickets (Agent) anzeigen lassen kann.
Gibt es hier eine funktionion die ich aktivieren muss/kann oder gibt es nicht die Möglichkeit in der Statistik nicht, die Agenten anzeigen zu lassen, die das Ticket bearbeitet haben.
VG
Damian

-
23. Januar 2025 um 11:17 Uhr #34007
also bei uns sind die Attribute vorhanden. welche Otobo Version wird eingesetzt?

-
23. Januar 2025 um 13:16 Uhr #34009
Seltsam, bei uns wird aktuell Version 10.1.10 eingesetzt.
-
-
5. März 2025 um 10:50 Uhr #34370
Hi TUNAP IT,
versuche mal das unter der SysConfig zu aktivieren -> Stats::UseAgentElementInStats
Kannst direkt danach suchen.
Hat bei uns dann funktioniert :)
LG
Kenneth
-
-
AutorBeiträge
Ansicht von 2 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.


