Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich eine neue Statistik unter Berichte anlege nach allen möglichen Feldern filtern kann jedoch nicht den Bearbeiter oder Verwantwortlichen des Tickets (Agent) anzeigen lassen kann.
Gibt es hier eine funktionion die ich aktivieren muss/kann oder gibt es nicht die Möglichkeit in der Statistik nicht, die Agenten anzeigen zu lassen, die das Ticket bearbeitet haben.
VG
Damian
also bei uns sind die Attribute vorhanden. welche Otobo Version wird eingesetzt?
Seltsam, bei uns wird aktuell Version 10.1.10 eingesetzt.
Hi TUNAP IT,
versuche mal das unter der SysConfig zu aktivieren -> Stats::UseAgentElementInStats
Kannst direkt danach suchen.
Hat bei uns dann funktioniert :)
LG
Kenneth
OTOBO | Simplify work and create exceptional service experiences.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org