Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14815
      Kenneth Föll
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        wir nutzen sehr gerne die empty answer um dem Kundenbenutzer auf ein Ticket zu antworten. Leider finde ich nirgendwo die Einstellung, wo ich die Anrede dieser empty answer bearbeiten kann.

        Den Inhalt kann ich unter Vorlagen bearbeiten, das ist mir bekannt.

        Aktuell zieht er sich den User Vornamen und den Usernachnamen sowie ein Text, welcher auch bei automatische Antwort einer Queue rausgeht. Folgende Anrede bzw. folgender Text ist per default in der empty answer:

        Hallo Max Müller,

        vielen Dank für deine Ticketanfrage

         

        Könnte mir bei diesem “Problem” jemand weiterhelfen? Vielen lieben Dank im Voraus.

         

        Grüße

        Kenneth

      • #14817
        Stefan Abel
        Moderator

          Hallo,

          die Antwortvorlage wird immer zwischen Anrede und Signatur eingefügt. Welche Anrede und Signatur das ist, hast du unter Admin > Queue in der jeweiligen Queue ausgewählt.

          Diese Anreden und Signaturen anlegen und bearbeiten kannst du unter Admin > Anrede und Admin > Signatur.

          Viele Grüße
          Stefan

        • #14820
          Kenneth Föll
          Teilnehmer

            Moin Stefan,

            danke dir für deine Antwort. Ich hatte die richtige Anrede und Signatur eingestellt. Habe es in der Queue-Einstellung nun nochmals ausgewählt und gespeichert -> erfolgreich eingestellt.

            Ich denke es lag daran, dass ich die Anrede bearbeitet hatte und dachte die Änderungen werden automat. übernommen. Ich musste jedenfalls wieder in die Queue und im drop-down nochmals die gleiche Anrede auswählen und speichern. Anschließend hat es gepasst.

             

            Schönes Wochenende dir!

            Beste Grüße
            Kenneth

          • #14954
            Stefan Abel
            Moderator

              Hi Kenneth,

              danke für deine Rückmeldung. Gut, dass es nun funktioniert. Normalerweise solltest du da nichts nochmal ändern müssen, egal ob du die Antwortvorlage änderst oder umbenennst.
              Solltest du das nochmal haben, bzw. reproduzieren können, melde dich gerne nochmal oder mach ein Issue auf Github auf, damit wir das fixen.

              Viele Grüße
              Stefan

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.