Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Antworten Button bei Notitzen im Ticket verbergen?
Hatte es bisher mit ACLs probiert da ich was ähnliches gefunden hatte
Was ich gemacht habe war ..
PossibleNot -> Action -> CustomerTicketZoomReply bzw. AgentTicketNoteReply (beide scheint es nicht zu geben bzw. die funktionieren nicht)
Finde auch keine vollständige ACL Referenz :-/
Vielleicht weiß jemand eine Lösung um den Button zu verbergen?
Hallo Rudolf Dreher,
im Znuny Forum gibt es dazu folgenden Post: https://community.znuny.org/viewtopic.php?t=43060
Eventuell sind da entsprechende Lösungsansätze zu finden.
Gruß Marcel
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org