Topic Resolution: Answered
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      Answered
      M. Joest
      Teilnehmer

Erneut Hallo Zusammen,

diesmal habe ich folgendes.

Ich habe eine Vorlage zum Antworten innerhalb des Tickets erstellt, die wie folgt aussieht:

Diese ist auch im Ticket auswählbar:

Jedoch kommt bei der Auswahl dieser Text darüber, was ich nicht möchte und nicht finde, woher sich OTOBO das zieht. Nach dem ersten Sehr geehrte(r) habe ich den Namen rauseditiert.

Nach den Informationen zu dem Ticket beginnt meine Vorlage scheinbar, aber es wird sich hier nicht der Name gezogen.

Wie, bzw. Wo kann ich das entfernen? Ich möchte bei der Leeren Antwort nur meine Vorlage sehen und nicht die 2 ersten Sätze.

Danke im Voraus

Mario

Best Answer
        Christian Bonkowski
        Teilnehmer

Hallo,

sieht für mich aus, wie eine definierte Anrede. Unter “Anrede” kann man mehrere Anreden definieren.  In den Einstellungen der Queue kann man festlegen, welche Anrede verwendet wird.

Die Anrede kommt immer zuerst, danach der Text der Vorlage. Und hinten drann dann immer noch die Signatur, die auch pro Queue eingestellt werden kann.

Hoffe das hilt bei der Fehlersuche.

Gruß,

Christian

M. Joest
            Teilnehmer

Hallo Christian,

vielen Dank dafür.

Es war tatsächlich in der Anrede versteckt gewesen. Ein Punkt an dem ich nicht nachgeschaut hätte.

Ich mache dann hier zu.

GrüßeMario

Ansicht von 1 Antwort-Thema
        • Das Thema „ Bei Verwendung einer Vorlage kommt zusätzlicher Text mit Ticketinformationen“ ist für neue Antworten geschlossen.