Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Das Thema „ Bei Verwendung einer Vorlage kommt zusätzlicher Text mit Ticketinformationen“ ist für neue Antworten geschlossen.
Erneut Hallo Zusammen,
diesmal habe ich folgendes.
Ich habe eine Vorlage zum Antworten innerhalb des Tickets erstellt, die wie folgt aussieht:
Diese ist auch im Ticket auswählbar:
Jedoch kommt bei der Auswahl dieser Text darüber, was ich nicht möchte und nicht finde, woher sich OTOBO das zieht. Nach dem ersten Sehr geehrte(r) habe ich den Namen rauseditiert.
Nach den Informationen zu dem Ticket beginnt meine Vorlage scheinbar, aber es wird sich hier nicht der Name gezogen.
Wie, bzw. Wo kann ich das entfernen? Ich möchte bei der Leeren Antwort nur meine Vorlage sehen und nicht die 2 ersten Sätze.
Danke im Voraus
Mario
Hallo,
sieht für mich aus, wie eine definierte Anrede. Unter „Anrede“ kann man mehrere Anreden definieren. In den Einstellungen der Queue kann man festlegen, welche Anrede verwendet wird.
Die Anrede kommt immer zuerst, danach der Text der Vorlage. Und hinten drann dann immer noch die Signatur, die auch pro Queue eingestellt werden kann.
Hoffe das hilt bei der Fehlersuche.
Gruß,
Christian
Hallo Christian,
vielen Dank dafür.
Es war tatsächlich in der Anrede versteckt gewesen. Ein Punkt an dem ich nicht nachgeschaut hätte.
Ich mache dann hier zu.
GrüßeMario
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org