Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15363
      Mirco W.
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        ich passe gerade Berechtigungen in unserem Otobo System an. Wir nutzen lokale Otobo Gruppen die dann in der Config.pm mit unseren AD Gruppen “verbunden” werden. In der Config.pm setze ich bereits die Berechtigungen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Berechtigung “ro” & “note” nicht richtig funktionieren, bzw. nicht so wie ich das denke.

        Sobald ich in ein Ticket mit Hilfe der Ticketnummer gehe in dem ich eigentlich nur Read-Only- oder Notiz-Berechtigungen haben sollte kann ich alles mit dem Ticket machen. Sprich Status ändern Emails raus schreiben usw. Ist das so gewollt oder habe ich hier etwas übersehen? Anbei noch ein paar Screenshots.

        Danke für eure Hilfe!

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Das Thema „ Berechtigungen funktionieren nicht vollständig“ ist für neue Antworten geschlossen.