Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Ich moechte alle Tickets eines Queues gerne exportieren (z.B. als PDF). Wie stelle ich das an?
Hi Mark,
have you tried the generic Agent?
Br,
Bilal
The generic agent does not offer this function.
yah you’re right i totally forgot that sorry.
i think one of the doable solution which will work is Powerhsell with Initializing OTOBO/ OTRS APi
No.
Other suggestions please.
Hi Mark,
du kannst dir über die Statistiken unter dem Punkt „Berichte“ eine Liste erstellen. Und gezielt dir die Tickets nach Queue im Format CSV, Drucken oder Excel drucken bzw. erstellen lassen.
Ich hoffe, dass hilft dir ein wenig.
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org