Topic Resolution: Resolved

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      Alexander Hahn
      Teilnehmer

Hi, ich bin gerade dabei das Customer Dashboard anzupassen. Ich habe die Tiles wie ich will per Core.Dashboard.Default.css angepasst, nun habe ich aber das Problem, dass ich nirgends finde, wie ich den Text beim „New Ticket“-Tile anpasse.

Ich möchte, dass es in einer Zeile steht, statt in 2.

Außerdem… weiß jemand einen Weg, wie man die Navbar „fixed“ macht? Dass sie sich wieder einklappt, wenn man rauskommt ist etwas nervig ^^“

Philipp Beil
        Teilnehmer

Hey Alexander,

ich kann dir schonmal teilweise helfen. Die Navbar kannst du fixieren, indem du in der „CustomerNavigationBar.tt“ die Klasse „oooExpanded“ einfügst – das hat aber zur Folge, dass die Layouts überall angepasst werden müssen da die dann natürlich nicht mehr stimmen…

Alexander Hahn
          Teilnehmer

Hmmm… leider ist das nicht genau das, was wir haben wollen. Es ist eher gewünscht, dass man nachdem man die Sidebar expanded hat per Button-Click, die Sidebar solange expanded bleibt, bis man wieder auf den Button drückt. Ich hab aber das ungute Gefühl, dass man das komplett selber reincoden müsste :/

Was den Text angeht:
            (Docker-Installation)
            Unter ~/Kernel/Output/HTML/Templates/Standard/Dashboard findet man die Templates die in der SysConfig erwähnt werden. Das für das „NewTicket“-Tile zuständige heißt „TileNewTicket.tt“.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.