Schlagwörter: Otobo Kundensuche LDAP Ergebnis
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24. April 2023 um 11:36 Uhr - Views: 432 #15099
Hi,
Ich habe Otobo neu im docker in meinem Netzwerk implementiert um ein altes Fremd-Ticketsystem abzulösen.
ich habe mein ActiveDirectory als CustomerBackend in der Config.pm eingebunden. Die Suche im Ticket-Dashboard (Kunden-Informationszentrum) funktioniert, jedoch zeigt er immer nur ein Ergebnis an anstelle mehrerer möglicher Kunden. Was habe ich übersehen?
Mfg
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24. April 2023 um 15:22 Uhr #15104
Hi,
ich nutze zwar kein LDAP für den Kunden, aber überprüf doch mal bitte in deiner Config.pm bei CustomerUserSearchFields auch die entsprechenden Attributsfelder stehen, die durchsucht werden sollen.
Viele Grüße
Manni
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24. April 2023 um 15:39 Uhr #15105
Hi, lieben Dank.
die Einstellungen sehen bei mir so aus:
CustomerUserListFields => ['cn', 'mail'],
CustomerUserSearchFields => ['uid', 'cn', 'mail'],
CustomerUserSearchPrefix => '*',
CustomerUserSearchSuffix => '*',
CustomerUserSearchListLimit => 250,
CustomerUserPostMasterSearchFields => ['mail'],
CustomerUserNameFields => ['givenname', 'sn'],
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27. April 2023 um 8:17 Uhr #15112
Mein Problem ist gelöst: Ich hatte schlicht die Synchronisation der Kunden nicht aktiviert: https://otobo.io/de/forums/topic/ldap-customer-sync-problem/
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