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    • #15099
      Answered

      Hi,

      Ich habe Otobo neu im docker in meinem Netzwerk implementiert um ein altes Fremd-Ticketsystem abzulösen.

      ich habe mein ActiveDirectory als CustomerBackend in der Config.pm eingebunden. Die Suche im Ticket-Dashboard (Kunden-Informationszentrum) funktioniert, jedoch zeigt er immer nur ein Ergebnis an anstelle mehrerer möglicher Kunden. Was habe ich übersehen?

      Mfg

    • #15104
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      Man Cheung Ip
      Teilnehmer

        Hi,

        ich nutze zwar kein LDAP für den Kunden, aber überprüf doch mal bitte in deiner Config.pm bei CustomerUserSearchFields auch die entsprechenden Attributsfelder stehen, die durchsucht werden sollen.

        Viele Grüße

        Manni

      • #15105

        Hi, lieben Dank.

        die Einstellungen sehen bei mir so aus:

        CustomerUserListFields => ['cn', 'mail'],
        CustomerUserSearchFields => ['uid', 'cn', 'mail'],
        CustomerUserSearchPrefix => '*',
        CustomerUserSearchSuffix => '*',
        CustomerUserSearchListLimit => 250,
        CustomerUserPostMasterSearchFields => ['mail'],
        CustomerUserNameFields => ['givenname', 'sn'],

      • #15112

        Mein Problem ist gelöst: Ich hatte schlicht die Synchronisation der Kunden nicht aktiviert: https://otobo.io/de/forums/topic/ldap-customer-sync-problem/

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