Ansicht von 0 Antwort-Themen
Ansicht von 0 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: Dynamische Felder, FAQ
Hallo, ich habe eine Frage.
Laut Dokumentation bezieht sich die Suche im FAQ bei der Ticketerstellung nur auf die Eingaben der Felder „Text and Subject“, diese fallen wie ich verstanden habe unter Formstd Article.
Ich habe in der Ticket Erstellungsansicht für Kunden, direkt über diesen Feldern ein paar dynamische Felder in denen ausgewählt wird auf welche Soft/Hardware sich ein Ticket bezieht.
Wäre es möglich, beliebige dynamische Felder in die FAQ Suche mit einzubeziehen?
Sprich, wähle ich bspw. einen Begriff in einem dynamischen Feld mit Einfachauswahl aus, dass dadurch direkt die Suche im FAQ angestoßen wird und passende Artikel angezeigt werden? Nicht erst wenn ich etwas in den Betreff oder die Textzeile des Articles Tippe..
Ich hoffe das Anliegen ist soweit verständlich.
Wir nutzen Otobo 10.1 auf einem Docker.
Mfg
Ramon Hilberg
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org