Topic Resolution: Answered
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12495
      Answered
      Dominik Fuller
      Teilnehmer

        Im Agentbereich ist es (10.1 beta) scheinbar nicht möglich, eingetragene / ausgewählte Werte in einem Dynamischen Feld Typ Datenbank zu löschen bzw. zu “korrigieren”.

        Im Kundenportal bei “Ticket erstellen” wenn man das Feld einblendet, kann es wenn man einen Eintrag gemacht hat, diesen auch gleich wieder entfernen:

      • #12496
        Dominik Fuller
        Teilnehmer

          Das Problem ist ein fehlendes Anführungszeichen.. Wenn ich mir den Quellcode anschaue der Seite fehlt das da:

        • #12497
          Sven Oesterling
          Administrator

            Hallo Herr Fuller,

            nochmal ein Danke und nochmal ein “im development branch schon behoben”.

            Viele Grüße, Sven Oesterling

          • #12502
            Best Answer
            Sven Oesterling
            Administrator

              Hallo Herr Fuller,

              ziemlich sicher nein – ich schätze Sie sind da durch den rel-10_0-branch gegangen. Ich weiß auch nicht auswendig ob die verschiedenen Sachen (Ihren anderen Thread inklusive) alle in einer Datei geschehen. Am einfachsten wäre, wenn Sie entweder einfach die gesamte Dateistruktur des aktuellen rel-10_1 übernehmen, oder auf die beta2 warten, die in absehbarer Zeit veröffentlicht wird. (Ich hab grad nochmal geguckt – für obiges sehen Sie sich einfach bei Ihnen die otobo/Kernel/Output/HTML/Templates/Standard/DynamicField/Agent/BaseDatabase.tt an, und ergänzen das Anführungszeichen, das, wie sie richtig bemerkt haben, nicht übertragen wurde, ich denke das ist da alles.)

              Viele Grüße, Sven Oesterling

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.