Topic Resolution: Resolved
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14457
      Markus Wittek
      Teilnehmer

        Moin,

         

        ich möchte bei der Ticketerzeugung automatisch ein Dynamisches Feld mit einem Festen Wert erzeugen. Das geht ja prinzipiell mit den Events. Jetzt soll er aber einen Link generieren und dafür ein anderes dynamisches Feld auslesen. Wenn ich einfach nur im dynamischen Feld unter Link anzeigen meinen Link[% Data.NAMENDESFELDES | uri %] eintrage, bleibt der importierte Bereich leer. Wenn nicht mein Standarttext im Feld steht, wäre es auch okay, sprich dass ich über die Funktion Ticket::EventModulePost###9600-TicketDynamicFieldDefault mein Feld auslese. Kann ich darüber ein anderes Feld auslesen? Wenn ja wie wäre der Befehl? Der Hinweis der Dokumentation auf das Developer Manual hat mich da leider bislang auch nicht weiter gebracht.

      • #14472
        Markus Wittek
        Teilnehmer

          Habe selber in einem OTRS Forum was gefunden. Wenn ich im Link nicht  Link[% Data.NAMENDESFELDES | uri %] schreibe sondern  [% Data.DynamicField_NAMENDESFELDES | uri %] schreibe und über den GenericAgent das Feld an sich befüllen lasse, dann funktioniert es wie gewünscht

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.