Ansicht von 0 Antwort-Themen
Ansicht von 0 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo Community,
ich möchte gerne ein dynamisches Feld über den GenericAgent befüllen lassen wenn ein neues Ticket angelegt wird.
Das funktioniert grundsätzlich auch, nur dass die Variable <OTOBO_CUSTOMER_EMAIL[1]> nicht ersetzt wird.
Ich habe im Generic Agent unter -> Ticket-Attribute aktualisieren/hinzufügen -> Dynamisches Feld hinzufügen
ein dynamisches Feld ausgewhält und als Wert diese Variable eingetragen. Diese wird aber leider nicht ersetzt. Im dynamischen Feld steht dann immer <OTOBO_CUSTOMER_EMAIL[1]>.
Werden in diesem Feld keine Variablen unterstützt, bzw. wie könnte ich es sonst anstellen dass beim anlegen eines neuen Tickets der E-Mail-Text in ein dynamisches Feld geschrieben wird. Dieses lasse ich dann in der Ticketübersicht als Spalte anzeigen.
Gruß Peter
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org