Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo,
eine zu große E-Mail konnte bei uns aus einem Postmaster-E-Mail-Konto nicht abgeholt werden:
Nachdem ich PostMasterMaxEmailSize angepasst habe, ist die Meldung nicht mehr da, aber im Kommunikationsprotokoll sind unter „Wird verarbeitet“ noch zahlreiche Einträge und alle 10min kommt einer dazu ohne, dass einer abgeschlossen wird. Die Zahl der „messages available for fetching“ steigt ohne, dass welche in Otobo ankommen.
Wie kann ich diese ganzen Prozesse abbrechen?
Hallo,
das abholen einmal über Console prüfen: ./otobo.Console.pl Maint::PostMaster::MailAccountFetch –force-pid
falls eine eine Docker installation ist folgendes ausführen:
sudo docker exec -it otobo_web_1 bash
cd bin
./otobo.Console.pl Maint::PostMaster::MailAccountFetch –force-pid
Gruß Marcel
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org