-
AutorBeiträge
-
-
7. Februar 2022 um 11:00 Uhr - Views: 449 #12620
Hallo liebe OTOBO Community.
Ich habe wegen der Java-Security Geschichte vor einiger Zeit „ElasticSearch“ komplett gelöscht nach diversen Internetanleitungen. Es gibt keine restlichen resourcen mehr zu ElasticSearch – und ich habe es auch noch in den OTOBO SysConfigs abgeschaltet.
Allerdings bekomme ich jetzt folgenden Fehler und ich weiß nicht, wie ich den lösen kann. Er wird sehr häufig geschmissen in rapider folge und spammt das Log voll.
Kann jemand mir helfen?
In dem angebenen /opt/otobo/Kernel/cpan-lib … steht Folgendes.
Danke für die Hilfe!
-
8. Februar 2022 um 8:57 Uhr #12623
Du musst noch den Webservice dazu deaktivieren. Geh mal in den Adminbereich und dort zu „Webservices“. Dort dann Elasticsearch deaktivieren…
-
8. Februar 2022 um 14:15 Uhr #12629
Vielen Dank für die Antwort!
Das hat das Problem gelöst!
Ich musste den Service unter „Web Services“ von ElasticSearch von „valid“ auf „invalid“ schieben, damit die Fehlermeldung aufhörte.Super! :)
Grüße
-
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.