Schlagwörter: Attachment, email, Viewer
-
AutorBeiträge
-
-
7. November 2022 um 16:09 Uhr - Views: 810 #14215
Hallo Community,
weiss jemand, ob es möglich ist, die Anhänge bei Email-Tickets in einer Viewer-Ansicht direkt im Ticket zu öffnen anstatt die Datei herunterladen zu müssen ?
Installationsart: Docker
Otobo-Version: 10.0.15 -
8. November 2022 um 13:14 Uhr #14218
Hallo Rainer,
probiere mal diese Punkte in der Systemkonfiguration. Das sollten die Punkte sein.
Nach TicketZoom navigieren: Systemkonfiguration ->Frontend -> Agent -> View ->TicketZoom
Oder direkt im Suchfeld eingeben:
Ticket::Frontend::ArticleAttachmentModule###1-DownloadTicket::Frontend::ArticleAttachmentModule###2-HTML-Viewer
Gruß Marcel
-
8. November 2022 um 15:34 Uhr #14219
Hallo Marcel,
vielen Dank für dein Feedback. Diese Settings sind bei mir bereits so hinterlegt gewesen. Aber wenn ich ein Ticket mit einem Attachment bekomme, dann hab ich nur die Möglichkeit, die Datei herunterzuladen.
In der „Fusszeile“ im Ticket hab nur dieses Symbol:
Sieht bei dir die Maske anders aus bzw. hast du ein weiteres Symbol dort zur Verfügung ?
-
-
9. November 2022 um 11:35 Uhr #14225
Hallo Rainer,
sieht bei uns auch so aus.
Hier kommt es dann auf die Einstellungen im Browser an, wie damit umgegangen werden soll.
Im Firefox habe ich folgende Einstellungen gesetzt. Damit öffnen Bilder direkt im Browser. Bei Excel Dateien kann man wählen ob man diese direkt öffnen oder nur speichern will.
Vielleicht hilft das weiter :)
Gruß Marcel
-
14. November 2022 um 11:05 Uhr #14244
Hallo Marcel,
top, vielen Dank für deine Antwort!
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.